Zur Startseite - Home

< zurück

Ihre Trainer und Trainerinnen

 

Mirjam Steinhard:

Diplom-Heilpädagogin, Weiterbildung systemische Beraterin/Supervisorin und Institutionsberaterin (SG), vielfältige und lange Erfahrungen im Management sozialer Institutionen sowie als Beraterin für Personalentwicklung und als Bildungsreferentin in der Fort- und Weiterbildung, tätig bei Bildung & Beratung  Bethel als Organisationsberaterin, Supervisorin und Coach für Führungskräfte

„Meine Erfahrung und Überzeugung: Veränderung gelingt, wenn aus scheinbar aussichtsloser Perspektive Wege erkennbar werden, Menschen wieder in Kontakt kommen, aus dieser Kraft Ideen und Lösungen entwickeln und Freude und Energie spürbar wird. Was mir bei dieser Weiterbildung ein großes Anliegen ist: Beratende in ihrem Selbstverständnis zu unterstützen, das ihnen hilft, gleichermaßen tief in die Organisation einzutauchen und dann wieder mit Abstand auf die Prozesse und Akteure zu schauen.“

Dr. Andreas Einig:

Ausbildung in der Industrie, Studium der Sozialwissenschaften und der Diakoniewissenschaft und Management, Weiterbildung systemisch-lösungsorientierter Supervisor/Coach (SG), Weiterbildung systemische Organisationsberatung, vielfältige Weiterbildungen im Bereich Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement, nach Tätigkeit in der Industrie und unterschiedlichsten Leitungserfahrungen heute Leiter der BBT-Consulting

„Warum ich als Trainer für diese Weiterbildung einstehe: Meine Vision ist es, Consultants zu erleben, die sinnstiftend, werteorientiert und professionell Menschen und Organisationen darin unterstützen, zur Entfaltung für sich und ihr Umfeld zu kommen – auf der Grundlage bewährter Führungs- und Managementansätze und -Methoden und ganzheitlicher systemisch-lösungsorientierter Zugänge. Und das möglichst mit Humor – weil Humor Beratung einfach leichter macht.“

Thorsten Klaus:

Diplom-Pädagoge, Schwerpunkt Organisationsentwicklung, betriebliche Bildung und Beratung, langjährige Erfahrungen als Organisationsberater, Trainer und Coach in Wirtschaft, Verwaltung und im Sozial- und Gesundheitswesen, tätig bei Bildung & Beratung Bethel als interner Berater für Führungskräfte- und Organisationsentwicklung

„Ich bin Trainer aus Leidenschaft. Mein Ziel für diese Weiterbildung: Gemeinsam neue Denkräume und Handlungsoptionen zu eröffnen, neue Pfade wirkungsvoll zu gestalten und Menschen zu befähigen, mit der eigenen Organisation immer wieder erfolgreich zu fremdeln, internes Wissen über die Organisation zu koppeln mit einer gehörigen Portion professionellen Nicht-Wissens und Nicht-Verstehens.“

 

» Inhalts- und Terminübersicht sowie Anmeldung

» Inhalts- / Termin-Übersicht + Anmeldung » Inhalts- und Terminübersicht sowie Anmeldung

< zurück
   Informationen
  » Kontakt
  » Anmeldung
  » AGB's
  » Impressum

  Folgen Sie uns auf:

Folgen Sie uns auf Facebook!Folgen Sie uns auf Twitter!Lesen Sie mehr bei Issuu!Sehen Sie unsere Filme auf YouTube!

Alles Wichtige auf einen Blick ...

» Inhalts- und Terminübersicht sowie Anmeldung

» Inhalts- / Termin-Übersicht + Anmeldung » Inhalts- und Terminübersicht sowie Anmeldung


Ihre Übersicht ...

» zur Einleitung / Startseite Inhouse-Consultant

» Einfach kompetent

» Ziele und Methoden

» Module 1 und 2

» Module 3 und 4

» Module 5 und 6

» Ihre Trainer/innen


Broschüre


» Broschüre als pdf-Datei öffnen


   
 
Bildung & Beratung Bethel ist Teil des Ev. Erwachsenen-Bildungswerkes Westfalen und Lippe e.V.
 
 

Nützliche Links
Kontakt

Geprüfte Qualität:
   Wir sind nach QM-System gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

 

Informationen
Impressum
Datenschutz
Tipps zum Datenschutz
Barrierefreiheit

Service
Sitemap


Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind wegen Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bielefeld-Außenstadt, StNr. 349/5995/0015, vom 25.02.2015 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.

OK

© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel