Unsere Teilnehmenden kommen in der Regel aus Sozialen Einrichtungen mit besonders schützenswerten Klientinnen und Klienten. Wir haben uns deshalb entschlossen in der aktuellen Lage (Entwicklung neuer Mutationen in China und den USA) weiter vorsichtig zu sein.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmenden, Mitarbeitenden und allen weiteren Beteiligten haben für uns oberste Priorität.
Um diese bei unseren Veranstaltungen zu gewährleisten, bitten wir Sie unseren Hygiene Empfehlungen zu folgen.
Aktuelle Information
Seminare und Fortbildungsveranstaltungen sind in Präsenz möglich.
Das bedeutet, vor dem Hintergrund der nur begrenzten rechtlichen Regelungen besteht in den nächsten Tagen und Wochen eine umso höhere Eigenverantwortung jeder und jedes Einzelnen, sich selbst und die Mitmenschen zu schützen. In den Treppenhäusern und an Orten an denen kein Abstand möglich ist, bittet das Institut Bildung & Beratung Bethel um:
- medizinische Maske
auf den Verkehrsflächen, am Sitzplatz kann diese abgenommen werden
Die nachfolgenden Informationen enthalten nähere Ausführungen zu den Hygiene-Empfehlungen, für die Durchführung von Veranstaltungen von Bildung & Beratung Bethel.
» Download
Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an.
Bleiben Sie gesund – und hoffentlich bis bald.
Diese Seite wird bei Änderungen sofort aktualisiert, letztes Update: Januar 2023, Änderungen vorbehalten
|